Referenzen

Posted in Esotekum

Liebe Sabine,
Jetzt ist es an der Zeit, für all dies Danke zu sagen und Dich fest zu umarmen, denn ich bin froh, Dir begegnet zu sein!
Es ist mir ein Herzensanliegen, mich auf diesem Wege, für deine jahrelange Begleitung und heilenden Worte meinen tief empfundenen Dank auszusprechen.
Ich habe wirklich auf vielen Ebenen von deinen Sitzungen profitieren können, auch wenn die Umsetzung ins Leben nicht immer leicht fällt.
Du bist ein wirklich außergewöhnlicher Mensch, ein Engel und spirituelle Gefährtin und hast in vielerlei Hinsicht zu meinem Verständnis und meiner Weiterentwicklung einen großen Teil beigetragen.
Verliere niemals die Größe und Weite deines Herzen und vor allem die tiefe Weisheit deiner Seele.
 
In tiefster Verbundenheit,
Steph

*******************************************************************************************************************************

Hallo Sabine,

ich möchte Dir heute einmal danke sagen. Seit Jahren betreust Du mich über das Telefon und legst mir und meinem Mann die Karten. Ich bin immer wieder erstaunt, was Du alles erkennen kannst und wie schnell die Situationen eintreffen.
Auch meinen Freundinnen, denen Du die Karten gelegt hast, sind begeistert. Du hast die Lebensumstände und Anforderungen jeder Person erkannt und auch deine Prognosen die Zukunft betreffend sind immer stimmig gewesen.
Danke auch für die Energiebehandlungen über das Telefon!
Viele liebe Grüße aus L.A.
Caro

************************************

Hallo Frau Föllmer,

ich möchte mich für Ihre Worte und Informationen bedanken, Sie hatten vollkommen recht, es ist so eingetroffen, wie Sie es voraus gesagt haben, ich konnte es kaum glauben!
Sie haben mir Mut gemacht, vielen Dank!

Viele Grüße
M. K.

************************************
Liebe Sabine,

ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, für die vielen Male, die Du Dir spontan für mich Zeit genommen hast um mir die Karten zu legen!
Immer, wenn ich so verwirrt und verzweifelt war und nicht mehr weiter wusste, warst Du mit Deinen Karten für mich da!
Du hast mir dann wieder Mut gemacht, mir erklärt, dass alles eine Frage der Sichtweise ist. Selbst in den dunkelsten Momenten hast Du es geschafft meine Sicht wieder auf das Licht zu lenken. Mit deiner Engelsgeduld, hast Du mir die Kartenbilder so oft erklärt, wie ich es brauchte. Ich bin stets mit einem positiven Gefühl aus unseren Gesprächen gegangen, hatte wieder Hoffnung, wo vorher keine mehr war und den Mut weiter zu machen und durchzuhalten...
Immer wieder muss ich in manchen Situationen schmunzeln, die mich an ein Kartenbild erinnern und dann denke ich: "Ach das hat die Sabine damals gemeint!". Denn bei mir ist es immer so, dass mein Kartenbild und Deine Worte noch lange in mir nachwirken, vieles, was ich in dem Moment nicht verstand, erschließt sich mir dann später (wenn wahrscheinlich die Zeit für mich gekommen ist zu verstehen...). Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut die Karten mein jeweiliges Thema wiedergegeben haben!

Ich werde immer wieder gern zu Dir kommen und Dich auch in meiner Familie und Freundeskreis weiter empfehlen!
Vielen Dank, dass Du immer für mich da bist, egal, wie spontan ich in Dein Leben platze!
Mach weiter so, denn Du tust so vielen Menschen Gutes!

Viele warme Grüsse, Deine Patricia