In 35 Tagen Deine Ziele erreichen
COACHING FÜR MEHR FREIHEIT!
 



ESOTEKUM
Sabine Foellmer
 

Die Spiritualität habe ich schon in meiner Jugend über die Tarot-Karten für mich entdeckt. Frühe Schicksalsschläge haben mich dazu gebracht, mich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens zu machen und mich mit mir, meinen Verhalten, meinen Gefühlen und Mustern zu auseinander-zusetzen.

Ängste und Blockaden habe ich gelernt, sobald sie aufkamen, immer wieder zu beobachten, um diese dann loslassen zu können. Energiearbeit hat mir den Weg in die Stille über die Meditation gezeigt.

Das Leben ist Veränderung, und wer das für sich nicht erkennt, bleibt in der Starre, die unweigerlich zur Unzufriedenheit wird.

Ich habe gelernt, dass wir für unser Leben und alle Geschehnisse selbst verantwortlich sind und somit selbstverantwortlich unsere Zukunft selbst gestalten!

ALLES BEGINNT ALSO BEI UND IN UNS SELBST!

Wer bin ich und was bewegt mich?

Beruflich bin ich seit über 30 Jahre in der IT-Branche im Vertrieb tätig. In dieser Zeit habe ich bereits viele Erfahrungen mit Menschen und Situationen sammeln können.

Seit 2006 habe ich mich parallel mit meiner Berufung als Lebensberaterin, Coach und Trainerin selbstständig gemacht und helfe Menschen ein stressfreies und glückliches Leben zu führen.

Alle Methoden, Meditationen und Seminare, die ich anbiete, habe ich bereits an mir erfolgreich ausprobiert und umgesetzt! Diese Erfahrungen bringe ich in meine Beratungen mit ein!


Ich lese und meditiere täglich, um mein Bewusstsein zu verändern und zu erweitern. Ich habe durch meine Art zu leben einen tiefen Frieden, Ruhe und Liebe in mir gefunden, die durch meinen Glauben und das Vertrauen in die Geistige Welt geprägt und getragen wird. Ich versuche meinen Kunden Empfehlungen zu geben, die mir selbst hilfreich waren und sind. Meiner persönlichen Erlebnisse sowie mein Lebensweg und meine Erfolge machen meine Arbeit und meine Persönlichkeit authentisch. Ich versuche ein Vorbild für meine Kunden und Mitmenschen zu sein und meine Empfehlungen ebenfalls zu Leben.